Logo

Referenzen

Zahlreiche Kunden bauen bereits seit Jahren auf unsere Erfahrungen und unser Knowhow. Hier ein paar Kundenstimmen und ein Auszug aus unserem Kundenstamm.

Baginski

„Wir arbeiten schon seit 2004 mit MTS zusammen. In dem Jahr haben wir auch unsere erste MTS-Bandwaage gekauft. Ich kann mich in den 12 Jahren der Zusammenarbeit an keine Sache erinnern, die nicht so gut gelaufen ist. Wenn es mal Beanstandungen gab, wurden diese schnell gelöst. Die Zusammenarbeit war immer klasse. Auch Herr Henke war und ist immer direkt und auf kurzem Wege erreichbar. Wir sind rundum zufrieden.“

 

Willi Baum, Baginski GmbH

K+S

„Wir haben mehrere Zweirollen-Bandwaagen von MTS im Einsatz. Die Waagen arbeiten zuverlässig und mit der gewünschten Genauigkeit. Wenn Fragen oder Probleme auftraten, halfen die Techniker schnell und unkompliziert, sowohl mit technischer Unterstützung am Telefon als auch mit einem kurzfristigen Serviceeinsatz.“

 

Maik Hopfeld, K+S KALI GmbH

Knauf Gips

„Im Werk Neuss der Knauf Gips KG wurden im Jahr 2016 vier Dosierbandwaagen der Firma KUKLA für die Dosiersteuerung durch das Unternehmen MTS MessTechnik Sauerland GmbH ausgetauscht und eine zusätzliche Messung im Bereich der Aufgabe vom Silo auf der Dosierbandwaage installiert. Mit diesem Umbau und der zusätzlichen Wägung haben wir die von uns erwarteten Ergebnisse erreicht. Der Umbau verlief planmäßig, zügig und zuverlässig. Kleine Veränderungen, die sich während der Realisierung ergaben, wurden sofort eingearbeitet. Wir waren mit der Erfüllung des Auftrags sehr zufrieden.

 

Bereits seit 2013 laufen eine Dosierbandwaage VBF/EE und ein gravimetrischer Mikrodosierer GMD/EE 042-52l für die Dosierung von Rohperliten und Kleinstmengen an Additiven sehr zuverlässig in unserer Perliteexpandieranlage.“

 

Norbert Kirchner, Knauf Gips KG Werk Neuss

Bretthauer

„Für die Verwiegung unseres Edelstahlsilos suchten wir eine präzise Füllstandsüberwachung. Dazu statteten MTS-Techniker unser Silo mit Wägezellenmodulen des Typs VC 3500 aus. Die Verwiegung funktioniert zuverlässig und mit der gewünschten Genauigkeit. Auch der Umbau des Silos verlief planmäßig und wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.“

 

Rolf Lückoff, Reinhard Bretthauer GmbH

Prostein

„Herr Thiele hat einen kleinen ostdeutschen Steinbruch sehr glücklich gemacht. Nach Problemen mit einer eichfähigen Einbaubandwaage läuft das Wägesystem wieder einwandfrei. Vielen Dank für den Telefonsupport.“

 

A. Glawion, Prostein GmbH & Co. KG