Logo

News

News

Die Messe ist vorbei… …und wir sagen Danke!

|   News

Mit guter Stimmung und interessanten Kontakten verabschiedeten wir am Donnerstagabend,
den 21. April, die POWTECH 2016 in Nürnberg.

 

 

Wir danken allen Besuchern für die anregenden Gespräche auf unserem Stand in Halle 4 und wir hoffen,
Sie haben sich bei uns wohlgefühlt.

 

 

Hier noch einmal unsere Ausstellungsprodukte 2016:

 

  • die neue Einbaubandwaage ESW 2.2 mit komplett überarbeiteter Messmechanik,
  •  die Prallplattenwaage ImpactWeigh mit neuer Keramikbeschichtung und statischer Prüfvorrichtung,
  •  die Dosierbandwaage VBF sowie
  •  verschiedene Wägemodule (z.B. WZ 30870, VC 3500) und
  • -Wäge-Elektroniken (z.B. UWT 600, G5).

 

 

Bitte vormerken: Die nächste POWTECH findet vom 26. bis 28. September 2017 statt.